Téte a Téte | Bouleclub Mülheim

Pétanque Sport in Mülheim

Téte a Téte

Téte a Téte

📁 News 🕔06.Mai 2019

Am 28.04.19 haben wir bei schönstem Sonnenschein unser Téte a Téte –turnier gespielt.
Es waren sehr schöne Spiele, wovon Renate Schwoebel und HaWe Erdmann all ihre Begegnungen gewonnen haben.
Nach der zweiten Runde saßen wir in großer Runde zusammen und haben uns das Essen gut schmecken lassen. Danach ging es gestärkt weiter.
Das Endspiel wurde allerdings auf Mittwoch, den 1. Mai verlegt.

Am 1. Mai wurde, mit einem schönen Maibaum (hat Siegrid mitgebracht) und einem schönen Lied, der Mai willkommen geheißen.

Nun wurde auch das Endspiel von Renate und HaWe gespielt, dies haben auch zwei interessierte Jungen mit großer Neugier verfolgt.
Nach einem spannenden Spiel hat HaWe die glücklichere Kugel gehabt und das Téte a Téte mit 13 zu 12 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!